Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 30. Mai 2018

T-Shirt bestickt

ich konnte das freebie gleich auf ein Shirt sticken weil ich so liebe diese Moin

Dieses Rad ist so wunderschön und mußte auch sein, auch ein freebie, alles beide bei fb gefunden.
Vielen Dank für eure Kommentare.

4 Kommentare:

  1. Das Moin ist wirklich klasse:-) Da bekommt so ein T-Shirt gleich richtig Pep mit so einer schönen Stickerei.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Moin ist ja toll! Wo bei FB hast du das denn gefunden?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. zwei schicke T-Shirts.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mal wieder so tolle Steckereien, für deine Shirts gefunden...Das Moin, ist ja sehr bekannt für unsere Gegend;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net