Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 3. Juni 2018

Ausbeute vom Stoffmarkt Oldenburg

heute war Holland Stoffmarkt in Oldenburg, hier seht ihr meine Ausbeute , oben rechts habe ich Jersey von Ali Mitgusch gekauft, wir haben alle Bücher von ihm und lieben diese.
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. :-)

5 Kommentare:

  1. Jetzt muss ich doch gleich mal googeln, wer Ali Mitgusch ist. Das ist jetzt bestimmt eine ganz grosse Wissenslücke, aber ich höre den Namen zum erstenmal. Eine tolle Ausbeute hast Du da, vor allem die Mohnblumen sind wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    da hast du ja reichlich Beute gemacht, auf dem Oldenburger Stoffmarkt.Gut das der Kelch an mir vorbei ing, denn ich mahce gerade Stöff-Diät;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    herzlichen Dank,dass du deinen Blog weiterbetreibst. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Eben auch vor kurzem und da hiess es auf privat umgestellt.

    Danke und lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie fein. Eine tolle Ausbeute.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, da hast Du ja wieder Material für Deine Nähstunden :-)
    Du hast viele schöne Sachen gepostet, die bestickten T-Shirts sind super und auch die vielen Täschchen und der Mutterpass gefallen mir.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Claudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net