Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 28. Mai 2018

Wieder daaaa

Moin, alles hat seine Zeit und die brauchte ich auch um das den Blog so wieder für alles schön zu machen. 
Dieser Utensilo  hat mein Neffe bekommen der ein großer Fan dieser Band ist, die Datei ist selber erstellt also kann man wegen der Lizens nicht kaufen.

diese Gitarre ich von Rockqueen, damit der Utensilo beide Seiten schön hat. Ich habe auf Kunstleder gestickt und mit der Nähmaschine genäht.
Nun freue ich mich wieder mit euch zu bloggen :-))))))))))

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wider da bist. Aber darf ich dir no einige Tipps geben. Du MUSST in deinem Impressum deine Adresse angeben. Das ist Pflicht. Dazu bist du nach § 55 Abs.1 RStV Verpflichtet. In dem Moment, wo dein Blog so gelesen kann werden wie jetzt, ist er nicht privat, sondern öffentlich.
    Und in deiner Blogliste rechts in der Sidebar, solttest du die Vorschaubildchen wegnehmen. Die sind wohl nicht konform mit der DSGVO.

    Gruß Marion,
    die mit ihrem Blog umgezogen ist. Du findest mich jetzt hier: kunzfrau-krativ.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass Du wieder da bist, liebe Sanne. Ich lese schon so lange bei Dir mit, hätte Dich richtig vermisst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    schön das du geblieben bist!...Deine beiden Utensilos sehen klasse aus..und genau das Richtige, die die jungen Leute;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön für den AC DC Fan, echt klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net