Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 24. August 2017

Koffer mit Charme

diese beiden entzückenden Koffer habe ich Geschenkt bekommen, was die wohl zu erzählen hätten. Ich finde die toll und man kann sie gut zum Koffermarkt oder zum dekorieren nutzen. 
Lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meiner neuen Sticklady. :-)


6 Kommentare:

  1. Ich finde die auch toll, bin gespannt was Du zuerst mit ihnen machen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe. Sanne, toll, da die schönen genähten Sachen rein und los auf den Koffermarkt oder zur Deko mit schönen Sachen drin. Das stell ich mir sehr schön vor. Eine Rarität sind die Koffer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schicke Stücke hast du da bekommen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem der braune ist richtig klasse! Da kannst Du nun ganz toll dekorieren.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net