Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 27. August 2017

PW Ausstellung im Laden bei mir um die Ecke

es war gestern wieder soweit die neuen Kurse wurden vorgestellt im PW Laden bei mir um die Ecke. Ich laße die Bilder für sich sprechen.












vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post. :-)


5 Kommentare:

  1. da sind ja schöne Arbeiten bei. sage mal, weißt du zufälliug wie der Wandbehang mit den Weihnachtskugeln heißt? Der ist ja toll.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen gibt es da zu entdecken! Wirst Du auch etwas davon machen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. ah hast du das gut, so ein Lädchen um die Ecke ;) ich hätte da schon ein paar Stöffchen gesehen, die mir in die Tasche gehüpft wären :D
    liebe Grüsse, Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, war wieder einmal eine super schöne Ausstellung,
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, total schöne Sachen hat dein PW Geschäft wieder. :-)
    Gut oder Schade, dass ich in meiner Nähe kein so tolles Geschäft habe.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net