Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 18. August 2017

Ein Paket

Mein Mann sagte heute morgen, du,  heute kommt ein Paket, klar kommt ja öfter mal vor, du kannst es auch öffnen sagte er noch. Griiiinnnsss****

Ich freue mich wie Bolle nun habe ich eine neue Stickmashine die Innovis V 3 die kann jetzt sogar mit dem Upgrate 20 x 30 cm sticken, Wahnsinn !!! Ich glaube es soll auch regnen am WE :-))).

11 Kommentare:

  1. Soll ich die Daumen drücken dass es ganz lang regnet? Aber Du wirst ja bestimmt bei gutem Wetter auch Dein neues Schätzchen ausprobieren! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Woow, Sanne
    da hat dein Mann aber ein tolles Schätzchen spendiert;-)...viel Freude damit. Ich bin gespannt, was du "Grosses" auf dem Riesenrahmen sticken wirst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Überraschung! Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Maschine, die ist super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, da gratuliere ich dir zu dieser tollen Überraschung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Überraschung :-).Hier ist das Wetter auch schon feucht und trüb, so dass man sich fröhlich hinter die Maschine schwingen kann. Viel Spaß und ich bin gespannt auf viele tolle neue Projekte. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll. Ja ein großer Rahmen ist schon was Schönes. Ich genieße den an meiner jetzigen Janome auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hey, DAS ist ja superklasse! Dein Mann ist ja ein ganz lieber :-D Aber das wusstest Du schon vorher ;-)
    Viel Spass mit dem neuen Schätzchen - auch bei schönem Wetter...
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ich freue mich für dich, das ist klasse das dein Mann dir so eine schöne Überraschung bereitet hat. Eigentlich regnet es ja fast jeden Tag, somit passt das ja ganz gut und du hast Zeit zum sticken.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen stickmaschine.
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    ups- Dein Geburtstag ist doch noch etwas hin! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzchen ;-) Na zum Glück gab es genug Regen!!!!! Hab ganz viel Spaß beim Ausprobieren. Ich bin schon ganz gespannt!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum "Baby" 😉
    Du wirst sie lieben, ich habe meine seit Mai 2016 und die 20x30 sind einfach genial....
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß,Freude und auch Zeit mit deiner Neuen.

    Lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net