Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 19. Februar 2021

Freie Anleitung von Steffmana

habe mal ein paar Reste vernäht. Erst bestickt mit Dateien von Cyncopia und dann genäht, die Anleitungen dazu sind von Steffmana.



Danke für das schauen :-) .

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    was für schöne Täschchen. Die gelbe mit den schwarzen Wuseltierchen mag ich besonders. Aber auch die blaue mit dem Anker ist Dir super gelungen.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, immer wieder kommt man am Täschchen nähen nicht vorbei. DAs mit dem Pinguin gefällt mir sehr, die Stickdatei finde ich toll.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    Du hast sooo schöne Taschen gemacht, richtig klasse 👍 Lg Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net