Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 22. Januar 2021

Paneel von Nautistore

ich habe mein erstes Panel von Nautistore vernäht, für die Jacke habe einen Burda schnitt genommen den ich sehr gerne anziehe.

da mir zuwenig Vögel vorne drauf waren habe ich einfach welche gestickt die Datei ist von RQ.


das ist dann von hinten die Vögel waren gleich drauf. Vielen dank für das schauen und kommentieren. :-)

 

6 Kommentare:

  1. Das ist alles ein Paneel?! Echt cool!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    na, da hast du dir eine tolle Jacke aus dem schönen Paneel genäht. Viel Freude beim Tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne das ist ein sehr schönes Panel. Ich mag Leuchttürme sehr, ein tolles Motiv ist das.
    Lieber Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    whow, das ist ja eine ganz tolle Jacke geworden. Mit Leuchtturm auf dem Rücken....ganz mein Beuteschema. Viel Freude beim ausführen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine sehr sehr coole Jacke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sanne
    eine super coole Jacke hast du dir da genäht! liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net