Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 14. Januar 2019

Wickeltasche / Alleskönner

unsere Enkelin braucht ja eine Wickeltasche damit man sie gut wickeln kann unterwegs etccc., vorne und an den Seiten schöne Taschen, vorne in der Taschenklappe noch mit RV versehen, man muß ja auch U_Hefte etc mitbekommen

bestickt wurde sie mit den Elefanten von RQ und ein freebie Emil der Bär von stuff de lux.


hier zu sehen mit Wachstuch gefüttert und die Wickelunterlage gepolstert.

dann noch ein RV Fach für die Kleinigkeiten was man so braucht.

3 Kommentare:

  1. Schick , schick und praktisch ist die Wickeltasche für deine Tochter geworden...sie wird sie sehr mögen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die Tasche ist ja klasse geworden! Toll- mit so vielen Extras! Bestimmt wird sie gern genutzt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles vielseitiges Stück. Klasse gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net