Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 2. Januar 2019

Frohes, gesundes neues Jahr

hier sind meine Dreieckstücher die ich bestickt und genäht nach dem freebook von  lybstes, genisl so mag ich es auf dem Rad, Warm und es verrutscht nix

von innen

dieses in hellblau mit Wassertropfen ??Muster

bestickt mit den Feen von RQ


von aussen, je nachdem wie man es tragen will

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    wow- die Tücher sind klasse :-)! Da bist Du schön verpackt im neuen Jahr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich kuschlig aus die Tücher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    auch dir ein gesundes und zufriedenes Neues JAhr.
    Deine Halstücher sind schick und sehen richtig kuschelig aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, die Halstücher gefallen mir sehr gut! Die wärmen bestimmt und sehen echt toll aus.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, super schön deine Halstücher, schön muckelig sehen sie aus und sind bestimmt schön warm. LG aus W. Claudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net