Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 7. Juni 2018

Rotzbox

diese Taschentücherhülle kann auch gut für Schlüssel verwendet werden, die Datei gibt es bei Stickelli ist auch schnell gestickt, ich habe die Blankodatei genommen weil ich so schöne Stoffe habe.
Vielen Dank für die Kommentare zu meiner Stoffausbeute. :-)

4 Kommentare:

  1. Schick deine Tatüta-Sammlung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich schöne Stoffe, da braucht man oft nicht mehr sticken. Praktisch sind solche Täschchen immer.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Davon können nie genug im Haus sein. Diese kleinen Täschchen sind auch immer wieder gerne als Mitbringsel im Einsatz.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Tatütata s. Klasse Stoffe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net