Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 5. Januar 2018

in Japan ist es üblich das die Studenten

ihren Professor ein kleines Geschenk zum Abschied gebe. Unsere Tochter meinte ein Schlüßeltäschchen wäre doch toll, na klar macht ich doch gerne, alsogestickt als izh und Foto geschickt geht ja alles per Handy fix. Die Pakete die man als Maxi Brief schicken kann dauern knapp 2 Wochen also zum Februar zum Semesterende soll es wohl da sein.
Vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr, hat mich sehr gefreut . :-))

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, das ist eine hübsche Geschenkidee, und eine bunte Vielfalt.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderfein sehen die aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich der Professor bestimmt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, toll sind die Schlüsseltaschen, da wird sich der Professor aber freuen und deine Tochter auch das du ihr so tolle Sachen nähst und stickst.
    Liebe Grüße Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net