Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 30. Dezember 2017

Das Jahr geht zu Ende und viel Schwein wünsche ich allen ****

diese niedlichen Gnome gestickt auf Gästehandtücher, habe ich verschenkt und die sind gut angekommen.

Weil es nun bald ins neue Jahr 2018 geht möchte ich noch ganz viel Schwein wünschen, auch diese Anhänger nehme ich morgen mit einige haben die schon bekommen von mir, denn Gesundheit und etwas Schwein kann jeder gebrauchen.
kommt alle gut rein und wir sehen und hören uns .
Vielen Dank für die lieben Kommentare und guten Tips in meinem Blog. :-))))

9 Kommentare:

  1. Niedlich ist beides, Gnome und Schweinchen. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2018
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes 2018, daß Deine Kreativität weiter sprudelt ;-)
    Die Schweinchen sind allerliebst, wo sind die her?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne
    Deine Säuli sind ja schön und bringen sicher Glück. Auch ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebi Grüess,Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na ganz viel Schwein kann ich nur zurückgeben. Niedlich die kleinen Glücksbringer!
    Und das die Handtücher gefallen haben wundert mich nicht!

    Alles Gute f+ür dich in 2018!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, süsse Schweinchen sind das und bringen bestimmt auch ganz viel GLück. DAs wünsche ich Dir auch von Herzen für das neue Jahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne.
    Eine süße Idee.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    all die kleinen Glücksschweinchen..., da kann ja nun nichts mehr schief gehen,,
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    die Schweinchen sind ja knuffig! Dir auch alles Liebe und viel "Schwein" im neuen Jahr :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    dir auch ein frohes neues gesundes und viel "Schwein" für das Jahr 2018. Liebe Grüße Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net