Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 28. Januar 2018

Ausstellung und -Kursvorstellung im PW Laden bei mir um die Ecke

es war wieder soweit , diese tollen Bilder habe ich gestern im PW Laden bei mir um die Ecke gemacht , es waren wieder wunderschöne Werke zu bewundern, seht selbst.






vielen dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)


6 Kommentare:

  1. Das muss ein so schöner laden sein. Und da sehe ich ein Stöffchen, welches mein Herz höher schlagen lässt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    ach, ich beneide dich wieder mal, um den schönen Laden und die Ausstellung, direkt um die Ecke. Tolle Sachen sind da wieder gezaubert worden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das sieht ja wieder klasse aus! So viele tolle Sachen- wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. ES ist schön, wenn man so einen Laden um die Ecke hat. Das hätte ich auch gerne.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die lange Feder gefällt mir besonders gut! Aber es sind durchaus noch mehr Sachen zu sehen die sehr reizvoll sind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Es war wie immer eine sehr schöne Ausstellung und es war ein schöner Tag und das wir uns so ausgetauscht haben ist ganz klasse.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net