Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 4. Februar 2018

Stella von pattydoo

habe mir eine Stella genäht und am Hals gleich größer zugeschnitten, war nicht gut, also die nächste wird kleiner am Hals.

etwas mit Sprüchen mußten auch noch drauf.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    die Sprüche finde ich cool auf deinem Shirt.
    Wenn ich das sagen darf, ich finde es ein wenig riesig für dich...abgesehen vom Hals, finde ich die Ärmel zu weit und etwas lang.Die Schultern würde ich beim nächsten mal an jeder Seite 2-3 cm weniger wählen.
    Sonst gefällt mir die Kombi der Stoffe sehr gut...Bin gespannt wie dein nächstes Shirt wird...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    okay, Du hast es versucht mit einem weiteren Ausschnitt. Ich bin ganz bei dir - beim nächsten Mal muss es wieder enger sein. Hübsch ist Deine "Stella" aber trotzdem...

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. hihi - die sprüche sind ja mal klasse - find ich guuuut und ja am hals würde ich es auch schmaler machen, gerade jetzt, wo es so kalt ist - buaaa.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Swearshirt hast du genäht und soooo schön bestickt, gefällt mir sehr gut ;-)
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net