Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 4. Dezember 2017

Taru ist fertig

diesen Schnitt gab es bei Sophie als freebie im Adventskalender schaut mal bei ihr vorbei in meiner linken Sidebar.


Das nächste wird aber höher am Hals , das ist mir etwas zu frei. Vielen Dank für das tolle freebie . 
Danke auch für die letzten Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Die Farbe steht Dir gut. Das Halsbündchen würde ich nochmal abtrennen und kürzen, damit es dann besser anliegt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Na du warst aber schnell. Und ja, das darf etwas weniger frei am Hals sein.
    Und ich gebe Bärbel recht. Ich würde das Halsbundchen auch nochmal abtrennen und kürzen. Das steht doch ganz schön ab.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das Shirt in der Farbe gefällt mir sehr gut....aber auch mir wäre es am Hals zu freizügig.Vielleicht lässt sich an der Schulternaht am Hals noch ein wenig wegnehmen, um dann das verkürzte Halsbündchen neu anzunähen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    schönes neues Shirt. Bin ganz bei Dir, am Hals ist es etwas wenig....brrr. Vielleicht kommt noch die Anleitung für ein passendes Tuch in einem nächsten Türchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne
    Dein Shirt ist auch toll geworden. Meins hat auch zweifarbige Arme😃, ich muss aber noch das Bündchen annähen...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem die Ärmel finde ich sehr schön, auch in der Länge, ich mag das sehr, wenn sie etwas länger sind.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Sanne! Du bist so schnell, alle Achtung. Das Shirt ist Dir gut gelungen, der Ausschnitt ist OK, wenn man noch was drunter hat, sonst mag ich es v.a. im Winter gerne näher am Hals. Mal sehen, ob ich auch was zustande kriege. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net