Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Halsausschnitt geändert

man sollte auch alle Zettel ausdrucken und lesen, vielen dank für die Tips nun ist es geändert und sitzt auch gleich viel besser. :-)))))

6 Kommentare:

  1. super. Das sieht viel besser aus !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    das hast du super verändert, nun sitzt es viel besser...unhd du wirst es doppelt gerne tragen;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist es jetzt schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sanne! Jetzt sitzt es super gut und sieht richtig schick aus. Das hat sich gelohnt :-D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Sanne, so sitzt das Shirt besser. Mir persönlich wäre es immer noch zu halsfern - bin eine Frostbeule.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, das hat sich wirklich gelohnt. Der Ausschnitt ist jetzt toll geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net