Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 16. November 2017

Rest gleich mit verwertet

da ich noch Stoff übrig hatte habe ich mal gleich einen Susan ohne Ärmel genäht als Weste. :-)
Vielen Dank für das schauen und die lieben Kommentare, hat mich sehr gefreut.

4 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    so habe ich es auch gerne, wenn die Reste gleich noch zu Etwas verarbeitet werden, wie in deinem Fall, gleich noch eine Weste...die trägt sich bestimmt prima...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ärmellose Westen finde ich sowieso klasse und jetzt hast Du sogar eine aus Softshell.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, tolle Weste und Jacke hast du genäht. Weste kann man immer gut dazu brauchen, klasse. Der Softshellstoff ist ja total farbenfroh, paßt finde ich gut auch zum Herbst/Winter Übergang. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    super- gleich die Reste verarbeitet und etwas Schönes daraus gezaubert :-).
    LG Anke

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net