Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 19. November 2017

Engel sind fertig

Ich liebe ja Engel, damit welche bald aufgehängt werden können habe ich die mal gestickt und heute mit Band versehen.


 die sind alle mit der Stickmaschine gestickt., Diese heißen Engel Luna von Deko Land.

diese sind von Rosa Blu


vielen Dank für eure lieben Kommentare , habe mich sehr gefreut. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    Deine Engelchen sind einfach zu süß. Da hast Du sicher jezt viel zu tut, um sie alle in Scene zu setzen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, der kleine grüne Engel schaut so keck aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Engelchen sind! Vor allem die oberen schauen so süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, oh Deine Engel sind ja süss, und die Susan echt Klasse. Egal ob mit oder ohne Ärmel :-D
    Ganz toll gemacht!
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich sehen deine Engel aus.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    Deine Engelparade ist ja der Hit! Die obersten gefallen mir am Besten, sie schauen so frech in die Welt :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, die Engel sind klasse, hast du toll gemacht,
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net