Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Wichtel sind fertig

Das es ja schon früher dunkel wird und Weihnachten vor der Tür steht habe ich mal Wichtel gestickt, dann  Lichtbeutel genäht.

Hier wenn die Lichter an sind, die Datei ist von Cyncopia, danke Sabine.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    die Wichtelchen sehen ja allein schon toll aus...und dann in deinen Lichterbeuteln, wirken sie sehr schön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lichtbeutel. :-)
    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind ja toll. Wundervolle Lichtbeutel!!!! Ich habe immer noch keine genäht dabei will ich das schon so lange mal machen nun hast du mich wieder drauf gestupst. Dankeschön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    oh, wie knuffig! Die Lichterbeutel sind super schön und machen Lust auf die Adventszeit. Auch Deine Raumwunder gefallen mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Du findest immer so schöne Stickdateien, der Wichtel mit der Laterne gefällt mir besonders gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Beutel, mir gefallen sie ohne Licht besser. Ich bin aber eh kein Fan von Lichtbeuteln.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne.... Sind das süße Lichtquellen... Wunderschön :-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist das denn, für diese Jahreszeit einfach perfekt.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net