Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 29. Oktober 2017

Knotentasche ohne Knoten

Da ich einen Trip nach London geschenkt bekommen habe , bereite ich mich schon mal drauf vor. Der Stoff ist vom Stoffmarkt und mußte verarbeitet werden.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten post.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, ich habe auch schon Knotenbeutel ohne Knoten genäht. Und was mache ich dann? Richtig, einen Knoten. Ohne Knoten kann ich mir den Beutel quer rüberhängen und mit Knoten einfach über der Schulter tragen. Man ist ja flexibel. Der Stoff für Deinen Knoten-Nichtknoten-Beutel ist klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der ideale Begleiter für Deine Reise! Und Vorfreude ist doch was Schönes, oder?
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und der Stoff passt perfekt für London.
    Klasse Schnitt und klasser Stoff.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net