Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 3. November 2013

PW-Kursvorstellung + Ausstellung

 Dieses Wochenende, war wieder eine Ausstellung mit Kursvorstellung, bei meinen PW Laden um die Ecke, hier einige Fotos.
 
 
 
 
 Vielen Dank für das Lob zu meinen Geldsäckchen, das freut einem immer wieder. :-))
Posted by Picasa

14 Kommentare:

  1. Liebe Sanne, bei den Fotos komme ich so richtig in Weihnachtsstimmung. Hier gibt es einen PW-Laden der macht aber immer erst am 1. Advent eine Ausstellung. Da ist es zu spät um sich Inspirationen zu holen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    welch schöne Ausstellung, sehr stimmungsvoll. Und...hast Du auch eingekauft ???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    das sieht doch ganz nach dem Kreativlädchen ins Westerstede aus.
    Leider habe ich es dieses mal nicht geschafft, aber danke für die Bilder.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    bei solch einer tollen Weihnachtsausstellung, bist du bestimmt fündig geworden...es schaut alles sehr stimmungsvoll aus...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    War sehr schön heut auf der PW Ausstellung, hast schöne Bilder gemacht.
    LG Claudia ......aus Wiesmoor !

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Bilder einer Ausstellung. Danke, dass du uns teilhaben lässt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööööön, danke für die tollen Eindrücke, so konnte ich virtuell dabei sein.
    Vielen lieben Dank liebe Sanne.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, danke für die Fotos
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. This is an eye candy.There are beautiful projects.We can say that Christmas is around.Have a fun week!!

    AntwortenLöschen
  10. danke für die tollen bilder, schöne sachen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, wie ich dich um den PW Laden um die Ecke beneide, wunderschöne Ideen sind ja schon auf den Fotos zu sehen ...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    ich schließe mich Petra an. Genau die gleichen Gedanken gingen mir durch den Kopf...wie schön den PW-Laden direkt umme Ecke zu haben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne,
    kannst du bitte schreiben, um welchen Pw Laden es sich handelt. haben die auch einen Internetshop bzw. liefern sie auch nach Österr.
    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sanne,

    ich bin absolut begeistert! und kannte Deine Seite tatsächlich vorher. Klasse wie das Leben so spielt, trifft man einfach mal, am Nachmittag, das Original!!!! Danke für Deine tolle Seite!
    Liebe Grüße Barbara mit Paul

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net