Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Geldsack

 Ich habe diese *Geld-Säcke * gestickt mit der Stickmaschine, die Datei ist von Stickelli.de. Bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare zu dem letzten Post. :-))
Posted by Picasa

11 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    die Geldsäckchen sind ja Zucker süß...Toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süss - sehen echt putzig aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne,

    die sehen echt super aus,
    vorallem die stickereien :).

    Liebe Grüße Carina S.

    AntwortenLöschen
  4. die sind toll geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,

    die Geldsäckchen sehen einfach goldig aus...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja süüüüß aus!!! wäre auch was für den adventskalender, da muss man sich ja langsam gedanken machen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, die Geldsäcke gefallen mir sehr *daumenhoch* tolle Stöffchen und Farben hast Du da ausgesucht :-D
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    deine Geldsäcke sind allerliebst, echt!!! Das hast du mal wieder wunderschön gemacht und wie immer gleich in Serie...tssss :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    deine Geldsäckchen gefallen mir außerordentlich gut. Sind Super Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne,

    die sehen ja Zucker aus. Und so viele Schöne

    LG Gabi Dez.kind

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net