Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 13. Mai 2020

Cappys gestickt und genäht

es wurde mal wieder Zeit sich paar Cappys zu sticken und zu nähen, genommen habe ich PW Stoffe.


vielen dank für das schauen und kommentieren. :-)


Kommentare:

  1. Liebe Sanne, die sind ganz toll geworden. Wie hast Du die Verstärkung gemacht?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Cappis geworden, liebe Sanne. Das rechte Cappi unten würde meiner Enkelin gut gefallen denn sie liebt diese Farbe.
    Liebste Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ja genau das sind meine Lieblingsfarben und strecihelstoffe die ich immer gerne auch dann trage :-).

      Löschen
  3. Liebe Sanne,
    die Cappys sehen toll aus. Im Sommer geht es oft nicht ohne, wenn die Augen geschohnt werden sollen. Hast Du da etwas besondere für die Schirme als Einlage, und.... gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wow- da hast Du ja losgelegt! Jetzt darf es wieder warm werden- Du bist gut ausgerüstet. Sehr chic!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich will sowas auch können.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net