Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 25. März 2020

Atemschutzmasken selbst gemacht

diese beiden habe ich mit der stickmaschine gestickt.


diese drei habe ich genäht, die schützen nicht vor den Viren aber vor den Tröpfchen und das ist schon mal was.
Danke für das schauen und kommentieren. :-)

Kommentare:

  1. Klasse geworden. Meine Gummibänder sollen heute kommen. Werde mich auch mal daran versuchen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    ich würde gern einen aktuellen Aufruf weiterleiten:

    "Aufgrund der aktuellen Situation in den Kliniken wegen des Corona Virus ist der medizinische Mundschutz sehr knapp.

    Es zeigt sich, dass auch ein selbstgenähter Mundschutz zumindest einen Fremdschutz bieten kann. Wir kommen leider in der Kinderklinik an unsere Grenzen der Möglichkeiten beim Nähen.
    Besteht Interesse und Resource die Kinderklinik diesbezüglich zu unterstützen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nader Naderi
    (Ltd. Oberarzt Kinderchirurgie)"

    Vielleicht hat die ein oder andere Näherin Zeit zu helfen.

    Es grüßt dich ganz dolle

    Ute

    alias Kathriene von Backsbeern
    Backsbeern.com

    Halt die Ohren steif und bleib schön zu Haus;-))

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net