Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 3. November 2018

Kurs-PW -Ausstellung bei mir um die Ecke im PW Laden

es ist wieder soweit eine tolle Präsentation von schönen PW Stoffen im PW Laden bei mir um die Ecke, auch noch morgen von 13.00 - 18.00 Uhr

ich lasse es einfach wirken viel Spaß beim schauen. :-)))))














6 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank wieder für die schönen Fotos der Weihnachtsausstellung. Wie immer ein Genuß.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer ganz neidisch, wenn du diese schönen Bilder avon deinem Laden bei dir um die Ecke zeigst! Und mein Herz hat auch schon wieder was entdeckt, was Begierlichkeiten in mir weckt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten, von der Weihnachtsausstellung bei dir ums Eck. Danke fürs Zeigen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    oh, das sieht ja wieder klasse aus ;-)Da hat man schon Lust auf Weihnachten und möchte gleich an die Näma!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schööööön
    LG Claudia aus W

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft schöne Eindrücke von der Ausstellung. Danke fürs Zeigen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net