Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Strampler Mikey

ich habe mal 2 Strampler genäht, da wir Großeltern werden und ich schon mal nähen darf was ich möchte * grins***
Habe ich die Mikey von le kimi genäht eine freie Anleitung, ich muß mich ja erst mal in die Materie reinnähen :-) .
Danke für die Kommentare im letzten Post.


Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    die Strampler sehen niedlich aus und die Stöffchen ahst du gut ausgesucht.Dacht ichs mir doch, das ihr Großeltern werdet....es ist einfach schön, du wirst es erleben;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, oh was warst Du fleissig seit meinem letzten Besuch auf Deinem Blog :-D
    Die Strampler sind echt süss! Das Enkelkind kann sich freuen, bekommt eine so nähfreudige Oma ;-)
    herzliche Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Strampler hast du genäht, tolle Stöffchen hast du genommen.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  4. 2 süße Strampler, sehr schönes Stöffchen...Genau das richtig fürs Enkelchen... 😉
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net