Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 2. September 2018

PW Kurs-und Ausstellung bei mir um die Ecke

Gestern war es wieder soweit der PW Laden bei mir um die Ecke hatte Kurs-und Ausstellung von Patchworksachen.










danke für die Kommentare und das schauen zum letzten Post.

5 Kommentare:

  1. Toll! Einfach toll! Wunderschöne Dinge sind da zu sehen. Und ich muss nachfragen. Auf dem dritten Foto sind so wunderschöne Körbe zu sehen, die offensichtlich aus den dabenebnstehenden Jellyrolls gefertigt sind. Gibt es dazu auch eine Anleitung. Der helle ist ja ein Träumchen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    na du hast es jedes Jahr wieder gut...diese tolle Ausstellung, mit den schönen Arbeiten, direkt um die Ecke besuchen zu können.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das sieht ja alles wieder super schön aus! Es gibt so tolle Sachen auf den Fotos zu entdecken. Danke fürs Zeigen :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns wieder die tolle Ausstellung zeigst. Sehr schöne Sachen wurden da wieder genäht. Lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen. Da wurden wirklich schöne Sachen gefertigt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net