Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 8. Mai 2018

Mutterpass

Vordere Seite vom MP, ich durfte Probe sticken, habe auf Wollfilz gestickt, zusammennähen ging erst als der Mutterpass vorlag denn jeder Doc hat wohl andere Pässe.

hintere Seite. Erst dachte was soll ich damit aber manchmal ändern sich die Dinge schnell und in meiner Familie wurde ein MP gebraucht. :-)
Vielen dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das sieht klasse aus :-)Da wird sich die werdende Mama bestimmt freuen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich! Wann hast du den Termin?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, ich dachte immer, die Mutterpässe haben alle das gleiche Format. Da kann ich Deine Info gut gebrauchen, dass das gar nicht so ist.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    die werdenende Mami, wird sich bestimmt sehr übder den schönen Mutterpass freuen...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    sehr gelungen, klasse.
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net