Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 24. März 2018

Carrybag und ith

diese CarryBag sollte als Arbeitstasche ohne Schnick schnack, ist von der Taschenspieler / farbenmix. Die kleine ith Tasche von RQ  passend dazu .Alles verschenkt an die Freundin unseres Sohnes, denn so ohne Stickerei geht es ja nicht.

vielen Dank für Kommentar zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, über die schöne Tasche freut sich die Freundin bestimmt.Du hast immer wieder so schöne Stickarbeiten, das finde ich toll.leider hab eich mich mit meiner Stickmaschine immer noch nicht so angefreundet, wie ich wollte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wenn du Zeit und Lust hast, besuche doch mal meinen neuen Blog und lass bei Gefallen ein Abo da
    https://grossmutterkaethesteststuebchen.blogspot.de/
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    die Tasche ist sehr schick geworden, die würde mich auch gefallen. Die Farbe ist toll...und die Freundin deines Sohnes wird sie bestimmt auch sehr gefallen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk. Eine traumhafte Tasche 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net