Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 28. Februar 2018

Schlittschuhe

ich finde bei - 9 Grad dürfen noch Schlittschuhe als Deko herhalten. Datei ist von Cyncopia.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

5 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    woow, sie sehen so echt aus die Schlittschuhe (als ich dein Blogbild in meiner Sidebar sah)....bei geneauem Betrachten nun, sehe ich, das es eine wunderschöne Stickdatei ist...toll sehen sie aus...und dürfen ruhig noch hängen bleiben;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    die Schlittschuhe sehen richtig toll aus... und bei dem Wetter ist es genau die richtige Deko.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja, es ist nun schon lange kalt und da dürfen gerne die Schlittschuhe raus... Deine kleinen Gleitschuhe sehen richtig nett aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, ich glaube, die gehen noch ganz lange als Deko. Es sieht nicht so aus, als wenn der Winter sich bald verzieht:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Deko inzwischen wieder so passend, dass ich in unserem Winterurlaub in einem Hotel in Nauders auch Schlittschuhe und einen Weihnachtsmann zum Hinhängen gestrickt habe ;D

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net