Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 16. Januar 2018

Alltagsheldin von T4

meine Alltagsheldin von der Taschenspieler  4 ist fertig, aus Softshellstoff der sogar Nachtleuchtend ist. Mit extra Schlüßelband das wichtige Dinge schnell zu finden sind und Langfinger wenig Chance haben

die Milli Zwergenschön  vorne von Silke 

die Raben von cyncopia

extra Tasche hinten mit drangenäht

Gurtband ist von farbenmix.
vielen Dank für die kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Oh ja die Heldin steht bei mri auch ganz oben auf der "wiil-have" Liste. Wenn ich mit meiner letzten Näharbeit ganz fertig bin, fange ich damit an.War sie sehr schwer zu nähen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön. Könnte ich nur Nähen mit Lehrer im Genick.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das ist klasse. Kaum istder TS raus, bist Du schon dabei :-) Die Alltagsheldin ist klasse geworden. Bestimmt war es tw. etwas friemelig zu nähen, oder? Viel Spaß damit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Täschchen! Die Stickerei vorne drauf gefällt mit auch sehr gut! Jedes Mädchen würde sie lieben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, die ist Dir Klasse gelungen :daumen: Du bist ja eine richtige Taschenspezialistin :-D
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sanne, ganz ganz klasse ist Deine Tasche geworden, bin ganz verliebt in die Tasche.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  7. oh die tasche ist echt toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net