Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Socken sind fertig

dies Anleitung für die Socken /Strümpfe sind von Sophie. Diese habe ich gedoppelt weil ich die im Bett anziehen will.

diese sind einfach genäht.

vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. sehen cool aus.
    Hast Du sie in Deiner Größe genäht oder größer? Finde sie etwas reichlich, oder ist das so gewollt?
    Kann ich mir im Bett gut vorstellen, aber im Schuh eher nicht.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Gerade dachte ich noch, die Sanne strickt auch, aber dann sah ich , dass die Strümpfe genäht sind:-) Das finde ich besonders cool.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude.
    glg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. klasse sind die Socken, fürs Bett sind sie Ideal,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net