Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 5. November 2017

Kurs-und Ausstellung im PW Laden bei mir um die Ecke

Gestern war es wieder soweit, Ute vom PW Laden hat eingeladen und so viele schöne Sachen genäht. viel Spaß. !












vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post, so etwas freut mich immer sehr wenn auch was geschrieben wird. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne...

    Oh wie schön.. Es ist immer richtig gemütlich dort. Wäre ich doch auch nur hingefahren. Danke für die schönen Fotos.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was für schöne Bilder, das muss eine tolle Ausstellung gewesen sein. Danke für' s Zeigen.
    Herzliche Grüße
    G

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeiten...sie inspirieren zum Nacharbeiten!

    Hab einen schönen Sonntag...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eine tolle Ausstellung und ich wohne leider sooo weit weg.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön.
    Bei uns hat an diesem Wochenende auch seine Adventsausstellung. Aber ich bin leider mit meinem Fuss lahmgelegt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh so tolle Sachen.Da wäre ich ziemlich schwach geworden. Ich müsste mir einmal die Woche einfach Zeit nehmen.Seufz so schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, wieder mal eine tolle Weihnachtsausstellung, danke für die schönen Bilder,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    wow- das sieht wieder toll aus. So viele schöne Sachen. Da hätte ich auch gern live gestaunt ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne, so schöne Quilts gibt es da zu sehen. So weihnachtlich und winterlich, das gefällt mir sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net