Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 25. November 2017

Die Lady Grace ist fertig

Ich liebe ja Sweatjacken und peppe die gerne auf.

auch wenn die Ärmel zu lang aussehen ich mag es so,  weil auf Rad das richtig frisch sein kann und so passen die mit in die Handschuhe und ich kann aufkrempeln


Danke für die Kommentare im letzten Post, es kommen ja auch mails , die kein Google Konto haben hier an. :-)

2 Kommentare:

  1. Du gibst ganz schön Gas, ich muss schnell noch Deinen letzten Post lesen, bin noch gar nicht zum lesen gekommen:-)Eine tolle Jacke hast Du da wieder genäht und bestickt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    Super schön ist deine Sweatshirt Jacke, die Farbe steht dir perfekt und die tollen Raben passen sehr gut. Klasse ;-))
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net