Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 16. Oktober 2017

Geschenke zum Geburtstag

es gab so tolle Geschenke hier sind die mal alle soweit zu sehen, da Tochterkind ja in Japan weilt kam etwas wunderschönes mit der post, ich liebe ja Pinguine. :-)

5 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    nachträglcih alles Liebe und Gute zum Gbeurtstag...und tolle Geschenke hast du bekommen....den Hund links finde ich ja toll...

    LG ins Ammerland
    KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, es war ein toller Geburtstag und du hast so schöne Geschenke bekommen, echt klasse.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎁🎂. Tolle Geschenke hast du bekommen 👍.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    da hast Du ja tolle Sachen ausgepackt :-) Hab ein wunderschönes neues Lebensjahr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir nur das allerbeste für Dein neues Lebensjahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net