Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 24. September 2017

kleiner , hübscher Laden mit selbstgenähtem oder gestickten Sachen

am Freitag war ich in diesem kleinen süßen Laden, der ist in Wiesmoor und so schööön liebevoll eingerichtet , alles selbstgenähte und gestickte Sachen.

die Bilder sprechen für sich.





Danke für die Kommentare im Letzten Post.

4 Kommentare:

  1. Ein hübsches Lädchen hast du entdeckt, mit vielen liebevoll hergestellten Handarbeiten....seiht sehr einladend aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    der Laden sieht ja toll aus! So hell und voller schöner Sachen, da möchte Frau gleich stöbern :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, da wäre ich gerne mit Dir zusammen gewesen, das sieht richtig toll aus was Claudia so alles in Ihrem Laden hat. :-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, sind die Herbstlichter von Dir in dem Laden? Der Laden wäre eine kleine Reise wert, es sieht alles sehr hübsch aus dort.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net