Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 12. Juli 2017

sommerliche Schlüßelanhänger

mal ein paar sommerliche Schlüßelanhänger die Datei ist von Rockqueen, obwohl die ganz schnell Beine bekommen :-))))
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post

4 Kommentare:

  1. Liebe Sanne, so süss sind die, besonders die Kakteen. Wahrscheinlich sind schon alle weg:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind ja auch wieder toll ...und damit hast du doch gleich, ein kleines Mitbringsel zur Hand!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    Deine Schlüsselanhänger sind schnuckelig. Ich bin natürlich schwer in die beiden Anker verliebt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg von deinen kleinen Anhängern.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net