Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 29. Juli 2017

Log Cabin 90 x 90 cm

Habe wieder ein Binding fertig für eine 90 x 90 cm große Weihnachstdecke.
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post.

5 Kommentare:

  1. Du fleissige! Ich hatte Dir ja schon geschrieben, wie besonders ich das von Dir finde, dass Du all diese Sachen fertigstellst. Das ist nicht selbstverständlich.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schick schaut er aus, der Weihnachtsstern....und das Log Cabin Muster passt doch immer wieder gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön schaut diese Stern aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    schon wieder so ein schönes Teil. Ein schöner Stern in Log Cabin, sieht toll aus. Und du hast die Decke fertig gestellt, klasse, dann kann Weihnachten kommen ��
    Liebe Grüße aus W,,,,

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja noch ein weihnachtsliches Projekt fertig, Dein Eifer ist lobenswert. Ich hätte da zur Zeit nämlich überhaupt keine Lust dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net