Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 2. Mai 2017

Flamingo

diese tolle Datei ist von Cyncopia, denn Flamingos sind im kommen und der mußte auf mein Shirt. :-)
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post.

4 Kommentare:

  1. Liebe Sanne, ich glaube, den Flamingos könnte ich auch einen Platz in meinem Herzen geben:-), wunderschön sieht Dein Shirt mit der Stickerei aus.
    Werden die Eulen und Füchse jetzt mit den Flamingos bereichert? Ich habe nichts dagegen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, der Flamingo sieht auf Deinem T-Shirt richtig toll aus, bei den Stempeln haben sie ja auch schon Einzug gehalten. :) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    wenn das keine Aufforderung für den Frühling ist :-). Sehr schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus der Flamingo auf deinem Shirt.
    Liebe Grüße Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net