Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kofferradio

Gestern habe ich mir *nur* ein Radio gekauft das auch blue tooth etc.. hat

Ich war ganz überrascht das es so schöne Modelle gibt, ich kann sogar meine CDs die ich damit verbinden kann , hören. Nun habe ich wieder schöne Musik im Näh und Bügelzimmer.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post. :-)

4 Kommentare:

  1. Mit Musik geht alles besser...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das mit Bluetooth ist eine schöne Sache, dein Radio gefällt mir, so nostalgisch. Viel Spaß mit deinem neuen Radio.
    Liebe Grüße
    Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Radio. Sieht richtig gut aus. Ein bischen Musik beim nähen und vor allem beim bügeln ist ganz motivierend:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. OH, ja, sowas wäre mal eine Überlegung für mein Nähzimmer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net