Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 8. November 2015

Herbst-Pullover

Mal wieder ein Fanø Schnitt, der Waldstoff zog mich magisch an, die Igeldatei habe ich bei Rockqueen gekauft, die paßt so wunderbar dazu.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.:-))))

5 Kommentare:

  1. Liebe Sanne, ist denn der Urlaub schon vorbei ?
    Der Waldstoff sieht toll aus und die Stickdatei paßt super dazu. Ich habe nun endlich meine Stickmaschine, aber ich habe noch gar nicht viel gestickt. Es ist aber auch immer irgendwas zu tun.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    da hast du aber wieder ein praktisches Shirt genäht...das nicht nur im Herbst passend ist.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, die Igelstickdatei passt ja wirklich perfekt zu dem süssen Stoff!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse ist dein neues Shirt.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein passendes Shirt durch den schönen Stoff passend für die graue Jahreszeit, so sieht es draußen gleich freundlicher aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net