Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 2. September 2015

Gürtel-Taschen

diesen beiden Taschen für den Gürtel oder auch zum umhängen hat meine stickie gezaubert, die Datei ist von Evas Allerlei.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))))

5 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    WOW, die gürteltaschen sind toll, mal was ganz anderes, richtig schön gezaubert hast du da.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das sind ja zwei super praktische Täschchen und die Stickerei ist sehr gelungen. Die werden sicher bald ihre Abnehmerinnen finden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    Deine Gürteltäschchen sehen ja klasse aus. Sie sind nicht zu groß und das Wichtigste passt rein!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. coole Gürteltaschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, da hat ja Deine Stickie was tolles gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net