Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 2. Juli 2015

Ausbeute bei farbenmix

Hier nun das Bild von der Ausbeute.

Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. Farbenmix hatte erst am 27.6. eröffnet, deswegen war das noch nicht so publik. :-) und Wilhelmshaven liegt ja nur 10 KM entfernt also lohnt sich ein Besuch in Friesland. :-)

8 Kommentare:

  1. Das Raglan Shirt sieht toll aus! Ich habe auch schon einige Anleitung und sie sind toll beschrieben!
    Viel Spaß und ich bin auf die Ergebnisse gespannt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Nähen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne
    Schöne Beite hast du gemacht. Auf die Shirts bin ich schon gespannt, die sehen toll aus...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sieht ja klasse aus! Schöne Schnitte und Stoffe! Viel Spaß beim Nähen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, die Schnitte hätte ich auch genommen, genau mein Stil und die Stoffe, seufz, auch.
    Das ist wirklich toll, dass es nur ein Katzensprung von Dir dorthin ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hast du ein Glück - nur 10 KM ;)
    schöne Sachen hast du gekauft, viel Spass beim nähen. Bin gespannt was du daraus machst.
    liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    viel Freude mit deinen Einkäufen und gut zu wissen, wo man Farbenmix findet.

    Einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    sehr schöne Stoffe und webbänder und Anleitungen hast du gekauft, gefällt mir Super gut. Viel Spaß beim vernähen und bin gespannt auf die Ergebnisse.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net