Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 13. Mai 2015

Jackie von farbenmix

Das ist die Jackie und ich habe sie mit vielen Stickdateien verschönert.




Das Fahrrad ist irgendwie in eine Falte geraten aber kann ja mal passieren. *grins*.

Die Knöpfe habe ich bezogen so paßt es genau zu der Blende. Ich Stoffreste verarbeitet und sie halt aufgpeppt.
Vielen Dank für die Kommentare zum Brot,  das sehr lecker ist und auch schon ein schönes Geschenk gestern war. :-))

9 Kommentare:

  1. hallo sanne, tolle sachen hast du genäht u gebacken! ich bin schon gespannt ob du uns nun öfter etwas über deine TM erlebnisse berichtest :)
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, das ist eine tolle Jacke geworden. Mit den Stickereien sieht sie super aus. Die bezogenen Knöpfe sind ja toll, zu dem Stoff wäre es sicher schwierig geworden, passende zu finden.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh - die sieht ja toll aus. den schnitt hab ich auch noch hier. muss ich wohl doch mal in angriff nehmen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, das ist ja ein toller Schnitt, die bezogenen Knöpfe passen super.
    Lecker sieht Dein Brot aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    die jacke ist toll und super schön bestickt.
    Gefällt mir sehr !
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    man warst Du wieder fleißig! Das Fahrrad auf der Jacke ist mein Favorit ;-) Toll, die Knöpfe! Viel Spaß beim Ausführen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    so nun nochmal richtig ;-))
    Deine Jacke ist die Wucht. Die tollen Stickereiien passen perfekt, gefällt mir sehr gut und dir steht sie total gut, ehrlich. Vielen Dank fürs zeigen. Hoffentlich sehe ich die Jacke mal in echt. ;-)) wäre schön.
    LG aus Wiesmoor sendet Claudia

    AntwortenLöschen
  9. tolle jacke, die liegt auch schon auf meinen to do stapel
    lg stefie

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net