Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 20. April 2015

Knotentaschen aus Hundestoff

Diese 2 Knotentaschen sind an Ostern verschenkt worden, an meine Freundin und deren Tochter, beide mögen sehr gerne Hunde, ich habe die kleiner Variante genommen denn die große schien mir zu massig/ bullig. :-)
Vielen Dank für Kommentare zum letzten Post. :-))

4 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    toll sind die beiden Taschen geworden, für Hundebesitzer genau das richtige:-))
    Ein richtiger Blickfang, danke fürs zeigen.
    LG Claudia aus W,......

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, ganz süss sind Deine Taschen geworden. Diese knotentaschen sind wirklich super!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh die sind ja toll - da haben sich die beiden empfängerinnen doch bestimmt heftigst drüber gefreut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, die Taschen sind klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net