Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 1. Februar 2015

PW Kursvorstellung mit Ausstellung im Laden bei mir um die Ecke

Hier kommen einige Bilder vom PW Laden bei mir um die Ecke, es war wieder wunderschön gestern.









14 Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen, ich schau sehr gern in mir unbekannte Läden rein!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    schöne Bilder hast Du von der Ausstellung mitgebracht. Die Farben sind ein prima Gegenpol zu dem Schietwetter-Grau, was Draussen vorherrscht.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    so ein Laden fehlt mir hier !
    Da könnte ich Stunden zubringen...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Fotos. Da geht einem das Herz auf und der Frühling läßt auch grüßen ...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das sieht ja alles wieder soooo schön aus! Alles sehr farbenfroh - genau das Richtige bei den Schmuddelwetter! Toll, das Du einen so schönen Laden ums Eck hast!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das sind so die Momente bei denen ich dich beneide darum, dass du gleich umme Ecke einen PW-Laden hast und einfach losläufst und eine so schöne PW-Ausstellung und Kursvorstellung sehen kannst.
    Schöne Sachen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, danke für die schönen Bilder. Du bist ein Glückspilz, dass Du so einen Laden hast um die Ecke. Und wir sind Glückspilze, weil Du an uns denkst und uns so schöne Bilder zeigst:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    herzlichen Dank wiederum für die schönen Fotos der Ausstellung.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    tolle Ausstellung und tolle Fotos. (ich schließe mich den Vorrednern an.) ;-)
    Wo ist denn bei Dir um die Ecke? Wenn ich das nächste mal zu Hause bin, könnte ich da auch mal hingehen (fahren).
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderhübsche Ausstellung, danke für die schönen Fotos.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    eine tolle Ausstellung zeigst du uns...danke dafür!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Sanne, du Glückliche. So ein schöner Laden gleich um die Ecke. Früher konnte ich wenigstens noch nach Oldenburg fahren.
    Danke für die Bilder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne, toll das du immer auch wirklich alles zeigst von der Ausstellung, war ja auch selbst da, aber weil so viele vor den Sachen gestanden habe, hab ich einiges nicht gesehen. Na klar, jeder will ja gucken, aber weil der Laden so klein ist ist es schnell voll wenn viele Leute kommen. Es war wieder einmalig, wollte erst gar nicht hinfahren.....
    LG Claudia aus Wiesmoor.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne, dass sind super schöne Fotos zum Wochenanfang.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net