Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 11. Februar 2015

Bowlingtasche ohne .....

 Henkel. Ich habe meine alte Bowlingtasche abgezeichnet und die ohne Henkel nachgenäht, war etwas fummelig, aber ich habe es hinbekommen, der Stoff war ein Weihnachtsgeschenk und so habe ich den gleich gut vernähen können.
Vielen Dank für Euer Lob zum letzten Post, habe mich sehr gefreut. :-))

11 Kommentare:

  1. Super schaut Deine Tasche aus, gefällt mir richtig gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    den Stoff kenne ich :-) Schön hast Du ihn verarbeitet. Kleine Täschchen (und große auch!) kann Frau ja nie genug haben.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    was für eine fröhliche Bowling-Tasche. Das haste gut gemacht mit dem Abzeichnen und Nachnähen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, das ist eine tolle Tasche geworden. Super, dass Du das kannst mit dem Schnitt runtermachen von einem Original. Ich fnde das sehr schwierig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    eine richtiges Schmuckstück ist die neue Tasche. Der Stoff macht supergute Laune - der Frühling kann kommen. ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    die Tasche gefällt mir sehr !
    Da passt wenigstens ordentlich was rein.
    Das ist ein sehr schöner Stoff !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, sehr schön ist die Tasche!
    Die Form gefällt mir total gut und der Stoff ist sehr hübsch..
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche, hübschen Stoff hast du verwendet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    eine richtig tolle Bowlingtasche hast du gezaubert...und der Stoff schaut frühlingsfrisch aus - ich habe ihn auch in meinem Sortiment;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    toll ist die Tasche, die Form gefällt mir sehr.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle tasche und der stoff ist so toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net