Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 10. Januar 2015

2 x Knotentasche

Diese beiden waren eine Bestellung, für ein 7 jähriges und ein 9 jähriges Mädchen ,die Stoffe wurden geliefert.

Vielen Dank für euer Lob zu den Drachen, es sind auch noch 2 hiergeblieben. :-))

10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    meinen ersten Kommentar mußte ich leider wieder entfernen, zu schnell getippt, lauter Rechtschreibfehler, so ist das, wenn Frau in Eile ist
    Ich wollte nur schreiben, dass die Knotentaschen wieder wunderschön geworden sind !
    Da werden sich die Mädels freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. zwei tolle Knotentaschen hast du da genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind die geworden! Bist echt ein Taschenprofi,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne!
    Das sind ja wieder tolle Taschen! Mein Favorit ist- na klar!- der Eulenstoff! Ich werde mich auch mal an so einer Tasche probieren, der Schnitt gefällt mir sehr!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    ich finde auch, von diesen Kntoentaschen können nie genug da sein. Die Stoffe sind wunderschön - der Eulenstoff ganz besonders. Ach, und Deine süßen Drachen hätte ich fast verpasst. Die sind ja total knuffig. Die machen bestimmt vielen Menschen Spaß.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    Daumen hoch für deine zwei neuen Knotentaschen, da werden deine zwei Aufraggeberinnen ;-)) eine große Freude daran haben!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    tolle Taschen! Die beiden Mädels haben bestimmt viel Freude dran.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Toll die Taschen, die Mädels werden sich gefreut haben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Super sind deine Taschen geworden. Du bist ein echter Nähtaschenprofi. Klasse, der Schnitt ist auch toll, sowas muss ich auch mal nähen.
    Weiter so.....
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net