Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 18. Juli 2014

Zackililly

Diese Tasche hat mich so angesprochen das ich die nähen mußte, denn es paßt ein DinA 4 Ordner hinein , hat eine Tasche hinten und 2 kleine Taschen vorne also genug um alles zu verstauen. Ich habe noch etwas gepimpt.

Hier von vorne.

Hier von oben.
Da Muster gibt es bei  Pattililly. http://pattiwucher.blogspot.de/

11 Kommentare:

  1. Super Tasche, hab sofort an eine Kühltasche für den Urlaub gedacht...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die schaut ja super aus - Stoff auch ganz toll, eine richtige Fan-Tasche, gell.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. liebe sanne,

    vielen dank für die fotos.
    die tasche ist total klasse geworden. da braucht keiner mehr zu fragen wo es denn hingeht gell? ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, die hat ja wirklich eine tolle Grösse und mit den Stoffen macht sie richtig Laune. glg und ein schönes Wochende wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    na, da hast Du ja eine klasse "Sommer-Urlaub-Gute- Laune- Tasche" gezaubert! :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    eine coole Tasche...und so schön farbenfroh..Klasse! Die Größe find ich auch richtig praktisch...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. SUPER!!!
    Liebe Sanne, die ist ja ganz klasse - da mußte ich doch ganz genau gucken... :-)
    Schöne Stöffchen und die vielen netten Details - haste fein gemacht - viel Spaß beim Ausführen***
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,

    Wow ist die Tasche toll geworden, der Stoff ist super und die tollen Webbänder passen perfekt. Ist auch eine schöne Größe die Tasche. Klasse :)
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne, die ist mir doch glatt durch die Latten gegangen, super schaut sie aus und die Stoffe passen genial.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Super. Ich nähe jetzt erst mal die "Waschdenwilly", und dann könnte es sein......
    Herzlichst
    Elke :-)

    AntwortenLöschen
  11. hallo sanne, tolle sachen hast du da in den letzten wochen gezaubert! genial!!! die tasche find ich super hüsch so schön bunt! :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net